Bauchtanz in Freiburg

Bauchtanz bei Schwangerschaft und Geburt, in der Rückbildung, und für den Beckenboden

NEUERSCHEINUNG:

“Liebe Gaby, ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Mein Wunsch war es, mich auf eine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt vorzubereiten und das ist gelungen! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast für mich und dass Du mich in die Kunst und Kraft des Bauchtanzes eingeführt hast. Das hat mir sehr gut getan und mich in meiner Kraft bestärkt.

Ich konnte so selbstbestimmt und natürlich gebären, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich war klar und vollkommen bei mir und ich konnte ganz aktiv den Beckenkreis zum Anregen nutzen – das war wunderbar! Ich danke Dir von Herzen für Deinen Teil an dieser Vorbereitung auf (m)eine entspannte, vertrauensvolle Geburt.
Lieben Dank, B.”

Bauchtanz in Freiburg